ARTISTS

Realtalk Records ist die Gang

Alle Künstler von Realtalk Records haben ihren eigenen Stil und erzählen in ihren Songs von ihrem persönlichen Weg zu Jesus Christus mit dem Ziel, noch mehr Menschen ans Evangelium heranzuführen sowie Hoffnung und Wahrheit zu verbreiten. Raptechnisch auf höchstem Niveau und mit modernen, detailreich ausproduzierten Beats unterlegt – immer zur Ehre Gottes.

„Von ferne her ist mir der Herr erschienen: Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Gnade.“

Jeremia 31,3

„Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Errettung für jeden, der glaubt (…)“

Römer 1,16

„Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Errettung für jeden, der glaubt (…)“

Römer 1,16

„Also ist der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch das Wort Christi“

Römer 10,17

„Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.“

Psalm 34,19

„Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.“

Psalm 34,19

„Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden!“

2. Korinther 5,17

„Ich will die Abtrünnigen deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.“

Psalm 51,15

„Ich will die Abtrünnigen deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.“

Psalm 51,15

„Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, eine Überzeugung von Dingen, die man nicht sieht.“

‭‭HEBRÄER‬ ‭11‬:‭1

„Rufe mich an, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge verkünden, die du nicht weisst.“

JEREMIA 33,3